Stellenausschreibung

Home » Stellenausschreibung » Stellenangebote » Stellenausschreibung

Unser Unternehmen ist Zulieferer der Elektrobranche im Infrastrukturbereich. Die noch junge Firma ist daran sich im Markt zu etablieren. Zu unserem kleinen Team suchen wir eine vielseitige, motivierte, dynamische und kundenfreundliche

SachbearbeiterIn 50 %
Sekretariat / Verkauf (w/m)

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • komplette Angebotsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Korrespondenz
  • Pflege und Führung der entsprechenden Kundenverwaltung im CRM
  • Marketing Aufgaben wie Newsletter, Produktbroschüren, Messevorbereitung
  • aktiver Verkauf inkl. Beratung am Telefon
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und Aussendienst.

 

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Versierte Informatikkenntnisse der Windows-Anwendungen MS Office, ERP-Systemen
  • Technisches Grundwissen und Interesse an Kabeltechnik
  • Engagierte und motivierte Persönlichkeit, flexibel und kommunikativ
  • Teamgeist, Loyalität, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Französisch- u. Englischkenntnisse

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Stelle mit flexibler Arbeitseinteilung. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen werden Sie überzeugen.

Wir bitten um Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an die Geschäftsleitung Herr Thomas Hanimann. Weitere Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne unter Tel. 071 660 12 20.